Parcoursübersicht

Pink

Kategorie: leicht

 

Der pinke Parcours - für die kleinen Profis und solche, die es werden wollen. Hier kommen unsere ganz Kleinen auf ihre Kosten und erleben eine rasante Fahrt auf dem Bobbycar.

 

Plattformhöhe 1 - 1,5 m


Lila

Kategorie: leicht

 

Der lila Parcours - die Steigerung des pinken Parcours in Höhe und Schwierigkeit. Schaffst du den Flohsprung in schwindelerregender Höhe?

 

Plattformhöhe 2 - 3 m


Weiß

Kategorie: leicht

 

Der weiße Parcours - spannende Übungen für Kinder und Einsteiger. Der schwierigste Parcours unseres Anfängerbereiches. Lust auf eine Reise auf dem fliegenden Teppich?

 

Plattformhöhe 2 - 3 m


Gelb

Kategorie: mittel

 

Der gelbe Parcours - perfekt geeignet, um sich für die schwereren Parcours warm zu klettern. Steigt unserem Hirschen über den Rücken. 

 

Plattformhöhe 3 - 5 m


Orange

Kategorie: mittel

 

Der orange Parcours - mit anspruchsvollen Übungen in einer Höhe von bis zu 5 m schon wesentlich schwieriger. Hat man das Spinnennetz überwunden, wird man noch mit einer Fahrt auf dem Schlitten belohnt.

 

Plattformhöhe 5 m


Rot

Kategorie: mittel

 

Der rote Parcours - nach dem Schlitten fahren Lust auf eine Runde Skifahren? Vorher sind aber noch viele wackelige Hindernisse zu überwinden.

 

Plattformhöhe 5 m


Grün

Kategorie: mittel

 

Der grüne Parcours - für alle Foxliebhaber. Hier kommen diese auf Ihre Kosten. Dazwischen warten anspruchsvolle Hindernisse. Wer schafft es an der Kletterwand vorbei?

 

Plattformhöhe 5 - 7 m



Hellblau

Kategorie: schwer

 

Der hellblaue Parcours - wer jetzt noch bei Kräften ist, versucht sich an diesem kräftezerrenden Parcours. Auch einen Flohsprung über 2 m gilt es zu bewältigen. 

 

Plattformhöhe 10 m

 

Dieser Parcours ist NUR nach Trainerfreigabe begehbar.


Dunkelblau

Kategorie: schwer

 

Der dunkelblaue Parcours - wer den Aufstieg über das Netz geschafft hat, den erwarten viele Übungen, die hauptsächlich die Balance ansprechen. Slackliner und Gleichgewichtsprofis zeigen hier ihre Stärken.

 

Plattformhöhe 10 m

 

Dieser Parcours ist NUR nach Trainerfreigabe begehbar.


Schwarz

Kategorie: sehr schwer

 

Der schwarze Parcours - wer den Aufstieg über die Kletterbalken geschafft hat, wird oben an seine Grenzen kommen. Schwindelerregende Elemente mit einem langen Flug ins Netz. Der Abstieg kostet noch einmal eine große Überwindung.

 

Plattformhöhe 16 m

 

Dieser Parcours ist NUR nach Trainerfreigabe begehbar.

Mindestgröße 1,60 m, Mindestgewicht 45 kg,
Mindestalter 14 Jahre


Die Benutzung des Waldseilgartens ist nur nach Abgabe der ausgefüllten AGB möglich, Minderjährige benötigen die Unterschrift der Erziehungsberechtigten. Gerne können ihr unsere AGB´s auch bereits ausgefüllt mitbringen.

 

Download
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 983.7 KB