Anfahrt nach Oberreith

Wildfreizeitpark und

Waldseilgarten Oberreith

 

Oberreith 6a

D-83567 Unterreit

Email: 

info@wildpark-oberreith.de

mail@waldseilgarten-oberreith.de

 

Telefon:

Wildfreizeitpark: +49 8073 915361

Waldseilgarten: +49 8073 915360

 

Parkplatz

Am Wildfreizeitpark sind genügend Parkplätze für Autos und auch Busse vorhanden (kostenfrei).

Von München kommend:

Über die A94 in Richtung Mühldorf/Passau fahren bis zur Ausfahrt Mühldorf/Haag in Obb. und weiter auf der B12 bis nach Thambach, dort die Ausfahrt rechts nehmen und den braunen Schildern zum Wildfreizeitpark Oberreith folgen.

Alternativ: Über die B304 bis zur Ausfahrt Penzing/Babensham, links abbiegen und der Beschilderung zum Wildpark folgen.

Von Mühldorf kommend:

Über Waldkraiburg, Jettenbach in Richtung Gars-Bahnhof, bei Mittergars links abbiegen in Richtung Unterreit. Der Straße bis nach Unterreit folgen und dort rechts fahren bis zum Wildfreizeitpark Oberreith.

Von Rosenheim kommend:

Über die B15 in Richtung Haag/Landshut bis nach Wasserburg am Inn, dort auf die B304 Richtung Traunstein bis zur Ausfahrt Penzing/Babensham, links abbiegen und der Beschilderung zum Wildpark folgen.

Öffentliche Verkehrsmittel

Gerne können Sie mit dem Zug von

z.B München nach Wasserburg am Inn fahren und von Wasserburg mit dem Bus nach Oberreith.

Den aktuellen Busfahrplan finden Sie

hier: 

Download
Busplan Wasserburg - Oberreith.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.1 KB